Parkieren

Kundenparkplätze Fateba / Warenumschlag

Beim Fateba-Laden an der Turmhaldenstrasse 6 gibt es drei Parkiermöglichkeiten:

Platz 1: bequem und einfach und erste Wahl, wenn frei…
Platz 2: auf dem Trottoir vor dem Schaufenster. Dieser Platz ist praktisch immer verfügbar, aber ein bisschen schwierig, weil eng und mit Trottoirkante als Hindernis.
Platz 3: Zufahrt die kleinen Treppenstufen hoch, vorziehen bis vor den Fateba Werkstatt-Eingang. Nur zum Ein- und Ausladen, man versperrt die Zu- und Wegfahrt der drei reservierten Mieter-Plätze.

Um den Laden herum gibt es gleich mehrere öffentliche Parkhäuser, die in zwei, drei Minuten zu Fuss erreichbar sind: Eulachpassage, Technikum Nord und Technikum Süd. Mehr Infos zu genauer Lage, Zufahrt und Gebühren gibt es hier:
https://ch.parkopedia.com/parking/locations/turmhaldenstrasse_6_winterthur_schweiz_u0qnnwdfg13/?country=ch&arriving=201806141130&leaving=201806141330