Aarios

www.aarios.ch
100 % swiss-made Velos. Traditioneller Stahl-Rahmenbau als Basis, Farbe und Ausstattung ganz nach Wunsch. Spezialist für Stadt- und Tourenvelos.

Dahon

www.dahon.ch
Faltvelos und nichts als Faltvelos baut Dahon, der Marktführer auf dem Gebiet der portablen Mobilität.

Focus

www.focus-bikes.com
Die Premium-Marke gehört zur Derby Cycle Group, einem der drei grössten Velohersteller Europas. Derby produziert noch Rahmen in Deutschland.

FROG Bikes -lightweight kid's bikes

www.frogbikes.com
Die ersten Frog Bikes sind im Februar 2013 auf den Markt gekommen - 18 Monate später sind schon gegen 9000 Frog Bikes gekauft worden. Kein Wunder kämpfen die Gründer von Frog Bikes - Jerry & Shelley Lawson - ständig mit Nachschub-Problemen. Immer wieder sind grad wieder einige Modelle oder Farbvarianten nicht lieferbar. Die Lawson's haben zwei kleine Kinder, für die sie nur das Beste wollen, und für andere Kinder natürlich auch. Bereits sind weitere Modelle in der Pipeline, etwa eine Palette an Rennvelos für Kinder und Jugendliche. Wir freuen uns, als erster Schweizer Veloladen mit Frog Bikes arbeiten zu dürfen!

Hase Bikes

www.hasebikes.com

HP Velotechnik

www.hpvelotechnik.com
Unbestrittener Marktführer im Liegerad-Bereich. Innovativ und zuverlässig. Hier liegt man richtig!

Kokua Bikes GmbH

www.kokua.de
Kokua Bikes GmbH heisst der deutsche Hersteller der beliebten LIKEaBIKE Kinder-Laufräder und der hoffentlich bald ebenso begehrten LIKEtoBIKE Kindervelos. Wir hoffen auf viele weitere sinnvolle Produkte aus dem Haus Kokua!

MTB Cycletech

www.mtbcycletech.com
MTB Cycletech ist der Vorreiter der Schweizer Velobranche. Zuerst als Importeur amerikanischer Mountain-Bike Marken, später als innovativer Hersteller stilsicherer, kompromissloser Mountain-Bikes, Reise- und Stadträder. Wir freuen uns, dass wir die attraktiven MTB Cycletetech Modelle jetzt neu in unser Sortiment aufnehmen konnten.

Price

www.price-bikes.ch
Der Platzhirsch mit Sitz in Uster. Individuell aufgebaute Rennvelos, Bikes und Touren-/Stadtvelos in Wunschfarbe. Qualität und Preis stimmen 100 %!

Puky

www.puky.ch
Mittelständischer, unabhängiger Spezialist für Kinderfahrzeuge, mit Produktion in Deutschland. Starke Marke mit guten Produkten und tollem Ersatzteilservice.

Raleigh

www.raleigh-bikes.de
Wird unter dem Dach der Derby Cycle Group produziert (siehe Focus). Die Traditionsmarke erfindet sich ständig neu und pflegt trotzdem die Wurzeln. Ganz stark im Elektrovelo-Bereich!

Simplon

www.simplon.com
Simplon entwickelt alle Rahmen selber - und gehört technisch zur Weltspitze. Simplon fertigt individuell angepasste Bikes für Anspruchsvolle und Qualitätsbewusste.

Surly

www.surlybikes.com
Amerikanisches Fixie-Urgestein, heute mit breiter Modellpalette, aber immer mit Rahmen aus Stahl, for sure.